Für Februar 2011 ist ein neues Green Rider-Buch von Kristen Britain angekündigt. An dem schreibt Frau Britain auch schon eine Weile, auch wenn Heyne behauptet hat, bei der “Reiter-Saga“, wie die Reihe inzwischen auf Deutsch heißt, handele es sich um eine Trilogie.
Da die Romane im Original sehr schöne Cover haben, bin ich bereits seit ein paar Monaten gespannt, wie das Titelbild von Blackveil denn nun aussehen wird. Und jetzt wurde ich beim Suchen im Web fündig. Zwar kann ich noch nicht sagen, dass das Cover 100% so aussehen wird wie auf dem nebenstehenden Bild, aber die Chancen stehen gut, würde ich sagen.
Jetzt hoffe ich nur, dass Heyne diesen “vierten Band der Trilogie” (hüstel) auch auflegt.
Ich habe zwar den dritten immer noch nicht gelesen (Schande über mich, es ist ja schon bald wieder Weihnachten), aber ich dachte eigentlich bisher, dass er der letzte in einer Trilogie wäre. Wie ärgerlich!
Hoffentlich wird das Cover vom vierten Band nicht genauso langweilig wie die anderen der Neuauflage. (In der dt. Übersetzung)
Kommentar by Soleil — 12. November 2010 @ 18:21
Hoffentlich wird der übersetzt! Meine Familie wartet schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung und hat bei Band 3 schon erstaunliche Geduld bewiesen!
Kommentar by Corry — 14. November 2010 @ 00:00
Naja, Kristen Britain hat ja nie gesagt, es wäre eine Trilogie.
Die Bände sind ja auch mehr oder minder in sich abgeschlossen (finde ich) so dass die Reihe theoretisch “endlos” weiter gehen könnte.
Erinnert mich ein bisschen an die Valdemar-Chroniken von Mercedes Lackey
Kommentar by Darkstar — 15. November 2010 @ 21:47
@Darkstar:
Na ja, aber was nun mit ihr und dem König ist, hat sich zumindest nach Teil 2 immer noch nicht herausgestellt. Darum MUSS man weiterlesen, sonst erfährt man es nie ;)
Kommentar by Soleil — 16. November 2010 @ 18:15