Darkstars Fantasy News


17. September 2011

Seventeen Moons ist erschienen!

Category: News – Darkstar – 16:37

Seventeen MoonsSixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe” war eines meiner absoluten Lieblings-Bücher 2010 und ich empfehle den Roman immer noch gern jedem, der mich nach einem spannenden Romantasy-Streifen für Jugendliche fragt, der unverbraucht daher kommt.

Am vergangenen Montag ist nun endlich die Fortsetzung “Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe” erschienen. Leser dürfen also zurückkehren in die Südstaaten-Stadt Gatlin mit ihrem schwülen Wetter, seltsamen Bewohnern, Castern, Inkubi und Voodoo-Magierinnen; zurück zu Ethan und Lena und ihrer unmöglich erscheinenden Liebe:

Seit ihrem sechzehnten Geburtstag – der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Onkel Macon und fast auch ihren Freund Ethan verlor verlor –, zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena so sehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan.

Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?

Das Buch bei Amazon bestellen: hier!

Tags:

2 Comments »

  1. Sixteen Moons mochte ich sehr. Deshalb mußte ich den 2. Band schon zum Erscheinungsdatum haben, aber Seventee moons liegt immer noch auf meinen SuB. Das muß sich jetzt aber ändern.
    Nachdem es zu Sixteen Moons einen gleichnamigen Song auf youtube gab war ich etwas enttäuscht dass der Verlag diese Idee zu Seventeen Moons nicht fortgeführt hat.

    Kommentar by Alexandra — 6. Dezember 2011 @ 19:13

  2. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt! Sag mir mal bescheid, wie du das Buch fandest – ich finde, es hatte eine ganz andere Atmosphäre.

    Kommentar by Darkstar — 7. Dezember 2011 @ 10:42

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .