Darkstars Fantasy News


16. November 2011

Trailer zu Mirror, Mirror online
Der Trailer zur 2. Schneewittchen-Verfilmung 2012

Category: News – Darkstar – 22:00

Julia Roberts in “Mirror, Mirror”Und nochmal Märchen. Nachdem letzte Woche der Trailer zu “Snow White and the Huntsman” online gegangen ist, ziehen die Produzenten von “Mirror, Mirror” nach und haben nun auch ihren Trailer veröffentlicht.

Beide Filme sind Hollywood-Verfilmungen des Märchens “Schneewittchen”, bereits die Trailer verraten jedoch, dass die Filme sehr unterschiedlich sind. Während ich “Snow White and the Huntsman” als episch und magisch bezeichnen möchte, setzt “Mirror, Mirror” eher auf das Comedy-Element.

Damit dürften beide Filme auch ein unterschiedliches Zielpublikum ansprechen. Mir persönlich erscheint “Snow White and the Huntsman” (mit Kirsten Steward und Charlize Theron) wesentlich vielversprechender als “Mirror, Mirror” (mit Lily Collins und Julia Roberts). Der Trailer reist mich nicht gerade vom Hocker. Ein Lichtblick scheint immerhin Julia Roberts zu sein, die mit Sichtlich viel Spaß bei der Sache ist und herrlich schräg rüber kommt.

“Mirror, Mirror” soll nächstes Jahr im März in die Kinos kommen, “Snow White and the Huntsman” Ende Mai.

Mehr zu den Verfilmungen auch hier und hier.

Den “Mirror, Mirror”-Trailer findet ihr hier!

Tags:

3 Comments »

  1. Ich gehöre wahrscheinlich zur absoluten Minderheit, aber mir gefällt Mirror, Mirror bisher wesentlich besser als Snow White and the Huntsman.

    Kommentar by Jean — 16. November 2011 @ 22:28

  2. Echt?! Krass … Wer hätte das gedacht!

    Aber dann hab ich ja jemand für’s Kino, oder??

    Kommentar by Darkstar — 16. November 2011 @ 22:35

  3. Wahnsinn, wie viele Trailer News es in letzter Zeit gibt. Mal abgesehen davon, dass wieder viele Bücher auf die Leinwand kommen, werden auch noch Märchen frisch verfilmt…

    Also ich freu mich tierisch darauf, zumal ich Fan von Marvel Comics, von Büchern und von Märchen bin! :)

    Also mich persönlich sprechen beide Trailer irgendwie an. “Snow White and the Huntsman”, weil es so nach epischer, dunkler Fantasy aussieht und “Mirror, Mirror” aufgrund der Schrägheit. Ich schließe mich an: Julia Roberts wirkt dermaßen durchgeknallt und crazy als Königin – das macht mich doch neugierig und ich habe nix gegen ein wenig “Satire”.

    Obwohl ich finde, dass gerade die zwei unterschiedlichen Absätze das Märchen aufzugreifen, mal ne Abwechslung sind, so wird doch nur “Snow White and the Huntsman” mich wirklich zum Kinobesuch verleiten. Vorausgesetzt ich kann meine Abneigung gegen Kirsten Stewart und ihren ewig gleichen, dämlichen Gesichtsausdruck (ich sag nur: Mund zu!) ignorieren…

    lg Nadine

    Kommentar by Nadine — 21. November 2011 @ 09:29

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .