Darkstars Fantasy News


31. August 2012

Tad Williams “Drachenbeinthron” als Hörbuch

Category: News – Darkstar – 12:30

Drachenbeinthron (CD)Im Februar 2013 erscheint ein Hörbuch, von dem ich bereits seit vielen Jahren träume: “Das Geheimnis der Großen Schwerter” (aka “Osten Ard-Zyklus”), Tad Williams erste große Fantasy-Saga, erscheint als ungekürzte Lesung.

Sprecher ist Andreas Fröhlich – eine gute Wahl, wie ich finde. Dass alle vier Romane erscheinen, bleibt zu hoffen. Fest steht, dass zumindest der Auftaktband “Der Drachenbeinthron” mit einer Laufzeit von fast vierzig Stunden beim Hörverlag publiziert wird.

Tags:

6 Comments »

  1. Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht – UND, dass es die ungekürzte Fassung ist. Alles andere wäre ja desaströs :)

    Andreas Fröhlich hat eine sehr gute Stimme (mE), und ich gehe mal schwer davon aus, dass sich das bestens anhören wird. Auch wenn ich Simon Schneelocke dann nicht nur bei der Lektüre, sondern auch während des Hörbuchs erwürgen möchte …

    Kommentar by Marcel Aubron-Bülles — 31. August 2012 @ 16:25

  2. Auch ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Hörbuchausgabe! Und Andreas Fröhlich ist eine gute Wahl schließlich hat er ja schon die beiden Tinkerfarm Büchern gelesen und epische Fantasy Stoffe (Eragon) liegen im ja ganz wunderbar! Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

    Kommentar by Olaf — 31. August 2012 @ 17:32

  3. woho, wie geil ist das denn. Da freue ich mich ja schon mal direkt aufs neue Jahr :))

    Kommentar by Chai — 31. August 2012 @ 22:46

  4. @Marcel: Da ist was wahres drann ,-)

    Kommentar by Darkstar — 1. September 2012 @ 12:56

  5. @Marcel @Darkstar

    Kein Simon Bashing bitte;-)

    Er ist halt ein typischer Teenager!

    Kommentar by Olaf — 1. September 2012 @ 20:40

  6. Sehr cool! :)

    Kommentar by Karma — 4. September 2012 @ 02:03

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .