Darkstars Fantasy News


6. Mai 2013

High5 TV die Zweite

Category: News – Darkstar – 13:00

Im März war ich als Talkgast zu Besuch bei den Mädels und Jungs von “High5 TV”, um über die TV-Serie “Game of Thrones” zu diskutieren.

Im Mai bin ich nochmal in München zu Gast, um über eines meiner absoluten Idole zu geeken! Über einen kreativen Kopf, den ich wirklich absolut bewundere. Ich verrate noch nicht, wer’s ist, aber vielleicht erratet ihr es ja schon.

Wer neugierig ist, darf sich schonmal den 9. Mai vormerken, dann geht die Sendung nämlich voraussichtlich auf dem youtube-Kanal von High5 online.

Und hier nochmal mein erster Besuch auf dem Sofa:

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .