Darkstars Fantasy News


20. Juli 2013

Gewinnspiel zur Amizaras-Chronik
Auch hier wirst du eines der Siegel finden!

Category: News – Darkstar – 12:00

Logo zu Das Rätsel der 7 SiegelAm 26.07.13 startet das Gewinnspiel zur Amizaras-Chronik.

Alle sind eingeladen das “Rätsel der sieben Siegel” zu lösen. Dazu erscheinen auf unterschiedlichen Websites mysteriöse Ariach-Siegel, welche Hinweise auf das Lösungswort enthalten.

Mein Blog beteiligt sich an der Gewinnspiel-Aktion, das heißt, eines dieser Siegel wird bei auch hier zu sehen sein. Wann, das wird noch nicht verraten.

Behaltet ab 26.07. auf jeden Fall meinen Blog und die Website der Chroniken im Auge. Dort erfahrt ihr nicht nur die Spielregeln, sondern auch, wo es wann los geht und wer sich alles beteiligt.

Weitere Informationen findet ihr auch unter www.amizaras.com.

Bines Gast-Rezension zum ersten Band der Chronik findet ihr hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .