Darkstars Fantasy News


5. August 2013

Neue Urban Fantasy-Serie von Amber Benson über Hexen

Category: News – Darkstar – 08:00

Amber Benson: Jenseits GmbHDie talentierte Amber Benson, die von der vierten bis sechsten Staffel “Buffy the Vampire Slayer” Willows Freundin Tara verkörperte, hat jüngst verkündet, an einer neuen Phantastik-Romanserie zu schreiben:

In “The Witches of Echo Park” geht es um einen Zirkel Hexen.

Hypable.com hat sie verraten:

“Ich bin jetzt 36. Mein ganzes Leben lang hatte ich nur männliche Freunde. Erst in meinen 30ern freundete ich mich auch mit Frauen an. Ich traf andere Frauen, die so sind wie ich. Deshalb wollte ich ein Buch über die Beziehungen von Frauen untereinander schreiben und ich dachte, was könnte da besser passen als ein Hexenzirkel.

Ein Zirkel von Hexen, die miteinander klar kommen müssen, Beziehungen haben, sich gegenseitig unterstützen müssen und sie gleichzeitig manchmal bekriegen. Das war die Idee, die der Serie zu Grunde liegt.”

Derzeit steht Benson für drei Romane unter Vertrag; der erste soll 2014 in den USA erscheinen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .