Darkstars Fantasy News


11. September 2013

Arrow – Neue Superhelden-Serie
ab kommenden Montag (16.09.2013) auf VOX

Category: News – Darkstar – 19:22

Ab kommendem Montag um 20:15 Uhr läuft die US-Serie “Arrow” auf VOX an, die auf dem US-Superheldencomic “Green Arrow” basiert. Die Figur zählt zu den ältesten Superhelden des DC-Universum, um der “Grüne Pfeil” kämpft im bunten Blätterwald regelmäßig an der Seite von Helden wie Superman, Flash und Wonder Woman. Ähnlich wie Batman verfügt Arrow selbst über keine Superkräfte.

Einen Ausblick auf seine TV-Inkarnation gibt’s im Trailer:

Mehr über “Arrow” erfahrt ihr auf der Serien-Website von VOX.

4 Comments »

  1. Hallöchen,

    meine amerikanische Freundin hatte mir die Serie damals im Original besorgt, damit ich während meines KH Aufenthaltes was zu tun habe ;)

    Mir hat die Serie sehr zugesagt und ich freue mich, dass sie ins deutsche TV kommt. Hoffentlich passt die Übersetzung ;)

    Das einzige, was ich vorab schon zu meckern habe: die Stimme von Oliver ist im original viiiieeeel besser!

    Kommentar by Nadine — 12. September 2013 @ 10:16

  2. Oh – jetzt bin ich doppelt gespannt. ,-)

    Kommentar by Darkstar — 12. September 2013 @ 13:09

  3. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    Kommentar by T.exter — 12. September 2013 @ 19:12

  4. […] Trailer und ein paar Infos mehr zur Serie findet ihr hier. Tags: « Julianne Moore & Natalie Dormer in “Panem 3 & 4″Außerdem: […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » ARROW ab heute abend bei VOX | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 16. September 2013 @ 17:01

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .