Darkstars Fantasy News


24. September 2013

Agents of S.H.I.E.L.D. ab heute im TV

Category: News – Darkstar – 13:22

… aber leider nur in Übersee.

Heute abend läuft in den USA die neue Serie “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” an. Unter dem Motto “Joss Whedon brings the Marvel Universe to Television” hat US-Sender ABC einen neuen Trailer zur Serie veröffentlicht:

Ehrlich gesagt finde ich den früheren Trailer besser, da er mehr vom “Joss Whedon”-Spirit verströmt, den ich so liebe, und der den Ton der Serie hoffentlich auch besser einfängt.

In der aktuellen “Nautilus” erfahrt ihr übrigens genauer, um was es in der neuen Whedon-Serie geht. Wann sie in Deutschland anläuft, ist noch unbekannt. Während die Serie noch diese Woche in Indien und Großbritannien anlaufen wird und Schweden “Agents of S.H.I.E.L.D.” ab Anfang Oktober im lokalen Programm hat, müssen wir uns wohl leider noch gedulden.

2 Comments »

  1. Cool! Der Sprecher ist der von Honest Trailer. :) Ich denke die ganze Zeit, gleich sagt er was schräges – und dann macht er das nicht.
    Aber der Trailer sieht fast was langweilig aus im Vergleich zum Ersten…

    Kommentar by Jessi — 25. September 2013 @ 12:11

  2. Ja, an den HONEST TRAILER-Sprecher hab ich auch sofort denken müssen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es echt der gleiche ist oder nur ähnlich klingt

    Kommentar by Darkstar — 25. September 2013 @ 12:34

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .