Darkstars Fantasy News


7. Oktober 2013

Once Upon A Time Staffel 2 ab Mittwoch im FreeTV

Category: News – Darkstar – 17:30

Nicht vergessen: Ab kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr läuft auf SuperRTL die zweite Staffel der US-Märchenserie “Once Upon A Time“. Ich freu mich darauf, dass meine “Märchen-Runde” wieder Lust hat, die Folgen gemeinsam mit mir auf der Couch zu gucken. Wir haben uns schon zur ersten Staffel immer gemeinsam zum Abendessen getroffen, bei Tee über Bücher und Filme geplaudert und anschließend die Serie geguckt. Sehr empfehlenswert, übrigens.

Zur Einstimmung schon mal ein deutscher Trailer zur zweiten Staffel, auch wenn dieser eigentlich vom Sender Passion zusammen gestellt wurde und nicht von SuperRTL:

Tags:

3 Comments »

  1. Ich weiß gar nicht, ob ich die erste Staffel zu Ende gesehen habe. So richtig überzeugt hat sie mich jedenfalls nicht. Der Trailer macht schon Lust auf die Serie, aber wenn sie ähnlich aufgebaut ist wie die erste Staffel (viele Stränge anfangen, dann fallen lassen), würde ich sie vermutlich nicht anschauen. Außer, ich kriege hier auch eine tolle “Märchen-Runde” zusammen *g*

    Kommentar by Olga A. Krouk — 7. Oktober 2013 @ 18:32

  2. Naja, die vielen Stränge hast du schon noch. Und ja: Die Märchen-Runde macht echt auch nochmal viel aus!

    Ich habe schon ein paar Folgen der zweiten Staffel bei einer Freundin auf DVD geguckt auf Englisch, und ich muss sagen, dass sie mir besser gefallen hat als die erste. Das liegt daran, dass jetzt Figuren wie Schneewittchen jetzt nicht mehr so verweichlicht sind …

    Kommentar by Darkstar — 7. Oktober 2013 @ 19:20

  3. […] Sukkubus Bo (gespielt von Anna Silk) steht. Die Serie läuft direkt im Anschluss an “Once Upon A Time“, startet also um 21:15 […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Lost Girl ab heute bei SuperRTL | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 15. Oktober 2013 @ 20:19

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .