Darkstars Fantasy News


8. Oktober 2013

Fantasy-Panel auf der Frankfurter Buchmesse

Category: News – Darkstar – 19:18

Heitz AlbaeMorgen beginnt die Frankfurter Buchmesse 2013.

Neulich hatte ich ja schon darauf hingewiesen, aber weil’s jetzt nur noch ein paar Tage sind noch einmal eine kleine Erinnerung: Am Messe-Samstag um 12 Uhr moderiere ich das Panel Piper Fantasy live mit Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein und Michael Peinkofer.

Wer von euch also da ist: Bitte vorbei schauen, Spaß haben und Daumen drücken!

Geplant ist, dass die drei Autoren ihre neuen Bücher vorstellen. Wolfgang Hohlbein liest aus „Wyrm. Secret Evolution„, Michael Peinkofer aus „Die Könige: Orknacht“ und Markus Heitz hat eine kleine Überraschung parat (aber: psst!).

Außerdem werden wir uns über das Schreiben von Fantasy-Zyklen, das Genre in Deutschland und die Arbeit eines Fantasy-Autors an sich unterhalten.

Weitere Details findet ihr hier!

1 Kommentar »

  1. Viel Spass und gutes Gelingen! :)

    Comment by Jessi — 9. Oktober 2013 @ 08:42

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .