Darkstars Fantasy News


15. Dezember 2014

XXL-Teaser zu Sarah J. Maas neuer Fantasy-Saga

Category: News – Darkstar – 09:00

A Court of Thorns and RosesThe Forest had become a labyrinth of snow and ice

Anfang Mai erscheint “A Court of Thorns and Roses”, der Auftakt zu Sarah J. Maas’ neuer, märchenhafter Fantasy-Saga. Mit “Throne of Glass” hat sich die US-Autorin international in die Herzen der Fans von romantischen Jugendfantasy-Stoffen geschrieben.

Zu “A Court of Thorns and Roses” wurde sie inspiriert durch die Märchen und Sagen um “Die Schöne und das Biest”, “Tam Lin” und “Östlich der Sonne, westlich des Mondes”.

Alle, die bereits jetzt schon neugierig auf das neue Werk sind, dürfen sich freuen. Die ersten vier Kapitel sind inzwischen kostenlos als Kindle-Leseprobe auf Amazon veröffentlicht worden.

Über den Roman hat die Autorin übrigens auch ein bisschen was im Interview verraten, dass ich auf der Frankfurter Buchmesse mit ihr führen durfte.

Zur Leseprobe: hier entlang!

Gleich das Buch vorbestellen: hier!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .