Darkstars Fantasy News


21. März 2015

Neu auf dem Markt: Chronik der Hagzissa

Category: News – Darkstar – 15:08

HagzissaDie Leipziger Buchmesse 2015 ist leider zu Ende gegangen, und ich bin wieder zu Hause angekommen – aber mit einigen Tipps und Neuigkeiten im Gepäck, die ich in den nächsten Tagen mit euch teilen möchte.

Heute: Hexenhafte Fantasy aus deutscher Feder.

Sandra Baumgärtner (Seraphim-Reihe) legt mit “Chronik der Hagzissa” einen neuen Fantasyroman vor.

Worum geht’s?

Als Hanna erfährt, dass sie als Haupterbin ihrer Oma eingesetzt wurde, ahnt sie noch nichts von einem uralten Vermächtnis und der dazugehörenden Chronik. Ihre Nachforschungen führen sie zurück ins Zeitalter der Hexenverbrennungen, in dem ihre Urahnin einst einen Kampf gewonnen und teuer bezahlt hat.

Während Hanna Seite um Seite der mysteriösen Chronik entschlüsselt, plant ein alter Erzfeind seinen Rachefeldzug. Für Hanna beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Neugierig geworden?

Kaufen bei Amazon

2 Comments »

  1. Hab das Buch auf diesen Eintrag hin gekauft. Muss sagen, es war leider zu enttäuschend. Platte Story, durchschaubare Plottwists, die teilweise aus dem Nichts kommen, Charaktere, die ebenso durchschaubar sind und inhaltsleer bleiben…
    Hast du das Buch mittlerweile gelesen? Wie findest du es?

    Kommentar by Rose — 10. Juni 2015 @ 14:11

  2. Oh, Rose, das tut mir leid zu hören.
    Das Buch habe ich selbst bisher leider noch nicht gelesen – wenn das passiert, werde ich natürlich darüber berichten ,_)

    Kommentar by Darkstar — 10. Juni 2015 @ 17:37

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .