Darkstars Fantasy News


29. Juli 2015

Kein schöner Tod – Prequel-Novelle zur
Serienkiller-Saga von Dan Wells erschienen

Category: News – Darkstar – 12:30

Serienkiller 0.5US-Autor Dan Wells setzt nicht nur gerade seine Serienkiller-Saga in Romanform fort (für Oktober ist ein 5. Band angekündigt).

Gerade eben ist zudem eine Novelle mit dem Titel “Kein schöner Tod” als ebook erschienen.

Die 40seitige Geschichte ist ein Prequel zur ursprünglichen Reihe.

Der Verlag über den Titel:

Wir nennen sie Dämonen. Aber sie sind weit mehr als das. Und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

In den Bestsellern von Dan Wells jagt der junge Serienkiller John Cleaver die Dämonen erbarmungslos. Nur einer ist anders: Elijah Sexton, ein Gott aus der Alten Welt, der seit Jahrtausenden auf der Erde wandelt und nur noch seinen Frieden sucht.

Doch es gibt noch einen weiteren gefallenen Gott, der sich mit Schicksal der dämonischen Mächte nicht abfinden will. Und Elijah muss sich einem furchtbaren Krieg zwischen Menschen, Dämonen, Feinden und Verbündeten stellen.

Ihr seid neugierig?

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .