Darkstars Fantasy News


30. September 2015

Neues von Fabienne Siegmund: Das Nebelmädchen

Category: News – Darkstar – 18:00

Das NebelmädchenEs gibt Orte, die schweigen, so viele Stimmen sie auch bevölkern. Mirror’s End war kein solcher Ort. Im Gegenteil. Alles hier schien eine Stimme zu haben.

Mit “Das Nebelmädchen” ist vor ein paar Wochen ein neuer Roman aus der Feder von Fabienne Siegmund (Sommerkuss, Sternenasche) erschienen.

Kaufen bei Amazon
Der Verlag beschreibt die Handlung des 171 Seiten umfassenden Romans wie folgt:

Eliza Willows ist nicht begeistert, mit ihrer Mutter in das abgelegene und verwinkelte Landhaus Mirror’s End zu ziehen. Als ihr aber bereits in ihrer zweiten Nacht ein Mädchen aus Nebel in ihrem Schlafzimmer begegnet, ändert sich für die Sechzehnjährige alles. Denn schon am nächsten Morgen scheint sich ihr Schicksal mit dem der alten Geschichte, die sich um Mirror’s End rankt, verwoben zu haben.

Neugierig geworden?

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .