Darkstars Fantasy News


20. März 2016

Gewinnspiel: Frontiersmen
Blutfehde auf Alvarado

Category: News – Darkstar – 06:00

Frontiersmen 2An jedem Tag der Leipziger Buchmesse 2016 verlose ich hier auf dem Blog ein Buch für die, die es nicht auf die Messe geschafft haben. (Mehr dazu: bitte klicken). Heute gibt’s was für Space Cowboy-Fans!

“Manche bezeichnen sie als Verbrecher, andere als Helden der Randplaneten. Sie selbst nennen sich Frontiersmen: furchtlose Männer und Frauen, die Fracht und Flüchtlinge dorthin schmuggeln, wo der Weltraum noch frei und wild ist.”

Nein, die Rede ist nicht etwa von Captain Mal und der restlichen Besatzung der Serenity. Obiges Zitat ist der Teaser für die SciFi-Reihe “Frontiersmen” von Wes Andrews, ein Pseudonym, hinter dem sich ein beliebter deutscher Phantastik-Autor verbirgt. Gerade ist mit “Blutfehde auf Alvarado” Band 2 der Reihe erschienen, und es ist vielleicht genau das richtige Buch für alle, die die Atmosphäre der leider kurzlebigen SciFi-Serie Firefly mochten.

Gemeinsam mit Bastei Lübbe verlose ich heute ein Exemplar. Darum geht’s:

Der Raumhafen auf dem Planeten Alvarado ist ein Sprungbrett zu vielen Randplaneten. Entsprechend gut laufen die Geschäfte. Seit Jahren schon streiten zwei Familien um die Kontrolle über diesen Umschlagplatz, und mittlerweile wird die Fehde mit harten Bandagen geführt.

In diesen Kleinkrieg geraten John Donovan und seine Crew, als sie nichts weiter als ein paar Rinder verkaufen wollen. Und auf einmal muss John verdammt schnell lernen, auf zwei Hochzeiten zu tanzen, wenn er sich keine Kugel einfangen will.

Wer gewinnen will, schreibt mir bitte heute eine eMail an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Betreff “Frontiersmen”.

Vergesst bitte eure Adresse nicht, damit ich euch im Fall der Fälle euren Gewinn auch zuschicken kann! Keine Angst, die Daten werden nicht weitergegeben und nach der Aktion sofort wieder gelöscht.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .