Darkstars Fantasy News


3. August 2016

Full of Briars ist erschienen

Category: News – Darkstar – 09:00

Full of BriarsGestern ist Full of Briars erschienen, eine Kurzgeschichte aus dem Toby Daye-Universum von Seanan McGuire,  mit der nimmersatten Fans wie mir die Wartezeit auf den im September erscheinenden zehnten Roman der Reihe – „Once Broken Faith“ – zu verkürzen.

Full of Briars“ spielt zwischen „Chimes at Midnight“ (Band 7) und „The Winter Long“ (Band 8) und stellt nicht Toby, sondern ihren Knappen Quentin ins Zentrum der Handlung.

Die Geschichte dreht sich um den Moment, an dem sich Toby und seine Eltern das erste Mal begegnen.

Ein Cover gibt es auch schon. Und ich mag die Darstellung von Quentin!

Ich freu mich auf die Geschichte, zumal Quentin seit „Nachtmahr“ zu meinen Lieblingsfiguren der Serie gehört – auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass Seanan „Full of Briars“ dazu nutzt, uns einen Einblick in die aktuelle Romanze von Quentin zu gewähren, denn der ist ja, wie in „A Red-Rose Chain“ angedeutet wird, mit (nein, ich verrate es nicht, es wäre ja ein Spoiler) zusammen …

Neugierig … Ich ja!

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .