Darkstars Fantasy News


14. November 2016

Erster Trailer zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Category: News – Darkstar – 20:00

Da ist er also, der erste „richtige“ Trailer zu Disneys Realverfilmung seines Zeichentrickklassikers „Die Schöne und das Biest“:

Was kann man sagen?

Wirklich sehr schöne Bilder – ansonsten wirkt das für meinen Geschmack viel zu sehr an dem Original verhaftet.

Schade, wo ich doch so darauf hoffe, dass der Film eher die Richtung „Maleficent“ einschlägt als „Cinderella“ – also dem Zuschauer auch etwas Neues bietet. Nach diesem Trailer habe ich so meine Zweifel.

Wie seht ihr das?

2 Comments »

  1. Also, mir scheint der Film auch ein wenig zu sehr ans Original angelehnt zu sein. Wenn dem so ist, schaue ich ihn mir vermutlich nicht an, schließlich kenne ich dann ja alles schon. Wirst du ein Review zu dem Film schreiben, sobald er draußen ist?

    Comment by Tatjana — 17. November 2016 @ 10:27

  2. Ja, das habe ich definitiv vor. (Sorry für die verzögerte Antwort)

    Comment by Darkstar — 23. November 2016 @ 23:23

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .