Darkstars Fantasy News


17. November 2016

Buch Berlin & Queer Con am kommenden WE
Wo bin ich wann mit wem und warum …

Category: News – Darkstar – 20:00

Am kommenden Wochenende (19. & 20. November 2016) findet die Buch Berlin statt – und in diesem Rahmen auch die Queer Con.

Sämtliche Infos zum Wann Genau und Wo findet ihr auf der offiziellen Websites.

Buch Berlin 2016

Falls ihr da seid und “Hallo” sagen wollt – ich würde mich sehr freuen -, so kann ich euch verraten, dass ich derzeit davon ausgehe, dass ich die meiste Zeit beim Drachenmond Verlag zu finden sein werde. Wir haben unter anderem auch die Anthologie im Gepäck, und Julia Adrian wird auch da sein.

Am Sonntag um 10:20 Uhr bin ich übrigens bei einem Panel auf der Queer Convention, und zwar nicht als Moderator, sondern als Gast. Ich bin schon mal gespannt, wie es ist, wenn man nicht selbst derjenige ist, der die Fragen stellt, sondern intelligente Antworten finden muss.

Das Thema ist “Blogger, Social Media und das große A” und ich freu mich riesig, dass man mich gefragt hat, ob ich mit diskutieren möchte. Auf der Couch sitze ich zusammen mit Chris P. Rolls, A. C. Lelis und Bernd Frielingsdorf. Durch das Gespräch führt Jobst Mahrenholz.

Und dann noch zwei kleine Veranstaltungshinweise, die nichts mit mir zu tun haben:

Am Freitag Abend um 18 Uhr signieren Julia Adrian (Die Dreizehte Fee) und Nicole Böhm (Die Chronik der Seelenwächter) in einer gemeinsamen Veranstaltung ihre Bücher in der Buchhandlung Ludwig.

Und am Samstag Nachmittag gibt Nina Hunter (Die Schattenseherin) auf der Queer Convention um 16:40 Uhr einen Workshop, in dem es um das Schreiben von Erotik geht. Zudem gibt’s eine Lesung.

Wir hoffen, ihr taucht zahlreich auf – egal wo!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .