Darkstars Fantasy News


16. Dezember 2016

Hüter der Schatten
Gay Friday Hörbuch Tipp

Category: News – Darkstar – 15:00

Hüter der SchattenEs gibt zwar immer mehr Fantasy-Bücher mit queeren Nebenfiguren, Fantasy-Bücher mit schwulen Hauptfiguren sind aber immer noch selten. Und noch seltener gibt es dann dazu auch Hörbücher.

Deshalb freue ich mich, dass bei Audible Ende des Monats “Hüter der Schatten” von Janine Hofeditz als Hörbuch-Version erscheint.

Darum geht’s:

Gefürchtet von den Menschen in seinem Dorf und vergessen vom Rest des Königreiches lebt der junge Hexer Larkin zurückgezogen im Schattenwald.

Sein Leben nimmt jedoch eine überraschende Wende, als er eines Nachts den schwer verletzten Krieger Kian findet und diesem das Leben rettet. Denn Kian ist weitaus mehr, als er vorgibt zu sein und er weckt Gefühle in Larkin, die sie beide den Kopf kosten könnten.

Als dann auch noch die Feen auf den Plan treten, werden Larkin und Kian in einen Kampf verwickelt, bei dem nicht nur ihr Leben, sondern das Schicksal des gesamten Königreiches auf dem Spiel steht

Das ungekürzte Hörbuch gibt’s bei Audible.

Wer lieber liest: ebook; Taschenbuch.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .