Darkstars Fantasy News


26. Dezember 2016

Erste Details zu Nina Blazons neuem Jugendbuch

Category: News – Darkstar – 10:00

Lillesang 01Auf ihrer Website hat Nina Blazon erste Details zu ihrem nächsten Fantasy-Roman verraten.

Er soll im Herbst 2017 erscheinen und ist wieder eine Fantasy-Geschichte für Leser ab zehn Jahren.

Nina über das Buch “Während es in Lillesang um das Element Wasser ging und Silfur viel mit Luft und Wind zu tun hatte (das zeigen auch die Libellen, die als Boten der Elfen auftreten), steht in diesem neuesten Buch das Element Feuer im Vordergrund. Meine Hauptperson ist ein Mädchen, das nicht an Märchen glaubt und Angst vor Feuer hat.”

Weitere Details gibt es auf Nina Blazons Website.

2 Comments »

  1. Bis zum Herbst dauert es noch sooo lange D: Ich kann’s kaum abwarten, das neue Buch in den Händen zu halten!

    Vielleicht hättest du diese News etwas ausführlicher gestalten können, aber sei’s drum. ^^

    Kommentar by Tatjana — 28. Dezember 2016 @ 16:04

  2. Jaaaa, Herbst ist leider noch lang hin.

    Und mit dem “ausführlicher”: da hast du Recht. Da ich die Info aber auf Nina Blazons Website entdeckt habe, hielt ich es für besser, nicht alles hierzu verraten, sondern dorthin zu verlinken .. ,-)

    Kommentar by Darkstar — 28. Dezember 2016 @ 16:47

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .