Darkstars Fantasy News


2. April 2017

Der Drachenflüsterer kehrt zurück

Category: News – Darkstar – 12:30

Es war der Sommer der verfluchten Drachen

Einige haben es vielleicht noch nicht mitbekommen: Boris Koch hat mit Die Feuer von Arkanon einen neuen Drachenflüsterer-Roman geschrieben.

Im Mittelpunkt steht erneut Ben, der Drachenflüsterer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die majestätischen Geschöpfe vor der Verfolgung durch die Drachenritter zu schützen.

Eine Mission, mit der er sich im Großtirdischen Reich viele gefährliche Feinde verschafft hat.

Als der am meisten gefürchtete Kopfgeldjäger des Landes auf Ben angesetzt wird, muss dieser fliehen, begleitet von seinem treuen Gefährten, dem Drachen Aiphyron. Es bleibt ihm nur eine Hoffnung: Im Ewigen Eis, bei den weißen Drachen, könnte es ein wirksames Mittel geben, um den Orden dauerhaft zu schlagen.

Doch der Weg dorthin ist gefährlich – und die weißen Drachen gelten als besonders grausam.

Andererseits: Wann hätte Ben sich jemals vor Drachen gefürchtet?

Das Hardcover ist bei heyne fliegt erschienen.

Die ursprüngliche Trilogie gibt’s als Sammelband für 15,99.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .