Darkstars Fantasy News


24. November 2017

Gay Friday: Eine Krone aus Feuer und Sternen
Audrey Coulthursts Roman kommt doch zu uns

Category: News – Darkstar – 07:30

Eine Krone aus Feuer und SternenErinnert ihr euch noch an die Ankündigung des Romans Feuerhimmel, Sternennacht im Frühjahr 2016?

Damals hatte ich mich sehr gefreut, denn in Audrey Coulthursts Fantasy-Roman sollte eine lesbische Liebesbeziehung im Mittelpunkt stehen. Leider wurde der Roman dann damals von cbt auf unbestimmte Zeit verschoben.

Jetzt steht er wieder im Programm – und zwar für August 2018 unter dem Titel Eine Krone aus Feuer und Sternen.

Nicht nur der Titel, sondern auch Cover und Klappentext sind neu:

Zwei mutige Heldinnen verweigern sich ihrer vorbestimmten Rolle

Freiheit? Für Prinzessin Denna ein Fremdwort. Von klein auf ist klar, dass sie den Prinzen von Mynaria heiraten wird, um den Frieden ihres Volks zu sichern, auch wenn sie in Mynaria ihre bei Todesstrafe verbotene Feuermagie verbergen muss.

Die Schwester des Prinzen, Mara, kann über ihr Leben ebenso wenig verfügen wie Denna, doch Freiheit bedeutet ihr alles. Gegensätze ziehen sich an, und irgendwann geraten im Intrigennetz am Hof die Gefühle der zwei Prinzessinnen und Dennas Magie außer Kontrolle

Das alte Titelbild und die alte Verlagsbeschreibung findet ihr übrigens hier.

Welche spricht euch mehr an?

Den Roman kann man bereits online vorab bestellen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .