Darkstars Fantasy News


15. Mai 2019

News & Teaser zu MALEFICENT 2

Category: News – Darkstar – 12:45

Am 17. Oktober 2019 kehrt Maleficent auf die Kinoleinwand zurück.

Das neue Abenteuer der dunklen Fee spielt mehrere Jahre nach dem ursprünglichen Film und verspricht dem Teaser zufolge bildgewaltig zu werden:

„In MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS trifft Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie in der Titelrolle erneut auf Elle Fanning als Aurora. Neu im Team der Powerfrauen ist Golden Globe®-Preisträgerin Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith“, verrät das Pressestudio.

Ich freue mich wahnsinnig. Etwas nervös werde ich allenfalls, weil das Drehbuch von Linda Woolverton, die auch das Skript zum ursprünglichen Film geschrieben hat, angeblich noch mal überarbeitet wurde.

Wir werden sehen.
Ins Kino muss ich auf jeden Fall!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .