Darkstars Fantasy News


13. Mai 2020

Fantasyromane mit slawischen Motiven

Category: News – Darkstar – 10:14

Tor Online Slawisches Setting

Es muss nicht immer THE WITCHER sein …

Sicher wisst ihr inzwischen, dass ich ein riesiger Fan von märchenhaften Romanen bin.

Das müssen nicht unbedingt Adaptionen von Märchen sein. Ich mag es auch, wenn sich ein Buch „märchenhaft“ anfühlt und mit bekannten (oder unbekannten) Versatzstücken aus solchen Erzählungen spielt.

Für einen Artikel auf Tor Online habe ich diesmal Romane unter die Lupe genommen, in denen osteuropäische Märchenmotive große Rollen spielen.

Surft doch dort mal vorbei – und verratet uns dort, welche Tipps ihr noch zu diesem Thema hättet

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .