Darkstars Fantasy News


22. März 2012

Neue Romane von Jennifer Roberson

Category: News – Darkstar – 12:00

Karavans 3: The Wild RoadWas lange währt … US-Autorin Jennifer Roberson hat via Facebook ihren Followern mitgeteilt, dass nicht nur im August 2012 mit “The Wild Road” der dritte Teil ihrer Karavan-Reihe im Original erscheinen wird.

Im Frühjahr 2013 wird darüber hinaus ein siebter Schwerttänzer-Roman erscheinen: “Sword-Bound”. Wer Tiger & Del vermisst hat, darf sich also freuen.

Tags:

4 Comments »

  1. Guten Morgen Darkstar,

    kann es sein, dass “Swordbound” der achte Teil der Schwerttänzer-Reihe ist? Einen siebten gab es doch schon (Schwertbruder) – oder wurde da im Deutschen mal wieder gesplittet?

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Kommentar by Melanie — 24. März 2012 @ 09:14

  2. Einen Sword-Dancer-Roman haben sie geteilt auf Deutsch; ich glaube den vorletzten (in dem Tiger & Del auf diesem Insel-Archipel stranden)

    Kommentar by Darkstar — 25. März 2012 @ 04:46

  3. Habe mir so etwas fast gedacht. Freu mich schon darauf wieder mehr von den zweien zu lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Kommentar by Melanie — 27. März 2012 @ 10:21

  4. […] hatte ich bereits vor über einem Jahr darauf hingewiesen – jetzt habe ich den Erscheinungstermin selbst verpasst! Bereits im Februar diesen Jahres ist ein […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Neuer Tiger & Del Roman erschienen | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 27. September 2013 @ 08:46

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .