Darkstars Fantasy News


18. August 2013

Neues von Mara Lang: Der Puls von Jandur

Category: News – Darkstar – 10:00

Der Puls von JandurLetztes Jahr erschien Mara Langs Debütroman “Masken – Unter magischer Herrschaft“. Jetzt, ungefähr eineinhalb Jahre später, gibt es einen neuen Roman von ihr.

Vor wenigen Tagen wurde “Der Puls von Jandur” von Carlsen Impress als ebook veröffentlicht. (Ist das Cover nicht großartig?)

Worum es geht:

Unsichtbar. Oder doch tot?

Spätestens als Matteo Danelli an einem stinknormalen Montagmorgen in die Schule kommt und seine Freunde geradewegs durch ihn hindurchschauen, geht ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Die Einzige, die ihn noch zu sehen scheint, ist die aus dem Nichts auftauchende Lith mit den grünen Dreadlocks. Lith ist quirlig, außergewöhnlich und hübsch – aber sicherlich die letzte Person, der Matteo sein Leben anvertrauen würde.

Dennoch folgt er ihr durch eine Weltenspirale in das Kaiserreich Jandur, wo er im Körper eines fremden Jungen erwacht und die Welt retten soll. Doch Matteo fühlt sich überhaupt nicht wie ein Held und Lith scheint auch ganz andere Pläne mit ihm zu haben …

Hier verrät die Autorin, wie sie auf die Idee zu ihrer Geschichte kam.

Mein Interview mit Mara Lang aus dem letzten Jahr findet ihr: hier!

Der Puls von Jandur” umfasst 328 Seiten und kostet 2,99 EUR. Bestellen könnt ihr das ebook z. B. hier!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .