Darkstars Fantasy News


25. April 2014

VIKINGS ab heute auf Pro7

Category: News – Darkstar – 08:00

Ab heute Abend läuft die kanadische Serie “Vikings” im deutschen Free-TV.

Pro7 zeigt ab 20:15 Uhr drei Folgen der Serie, die sich von den Sagen um den legendären skandinavischen König Ragnar Lodbrok inspierieren lies.

Da ein Bild (bzw. Trailer) mehr verrät als tausend Worte:

(Hier handelt es sich um den Trailer des Videoportals Lovefilm, auf dem die Serie deutsche Premiere feierte.)

Hintergrundinfos zur Serie, z. B. ein Making Of-Interview mit dem Drehbuchautor Michael Hirst, findet ihr in der “Nautilus 118“.

2 Comments »

  1. Hast Du sie gesehen und wenn ja wie fandest Du sie?
    Ich war, wenn ich ehrlich sein soll, wenig begeistert, es war zwischendurch schon ziemlich zäh. Dann gab es noch ein paar andere Sachen, die mich gestört haben. Grottig war es zwar nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass sich die Serie steigern kann, denn sonst schalte zumindest ich nicht mehr zu.

    Kommentar by Soleil — 26. April 2014 @ 19:59

  2. Hallo Soleil,

    ich habe es leider nicht gesehen, aber ich habe auch von anderen bereits eher negative Kritiken gehört. Ein Bekannter meinte jedoch auch, die Serie würde ab der fünften Folge wesentlich besser werden.

    Ich will auf jeden Fall auch noch einschalten – mal gucken, ob ich es zur TV-Ausstrahlung noch hinbekomme oder mir dann die DVDs angucke.

    Viele Grüße

    Christian

    Kommentar by Darkstar — 27. April 2014 @ 14:44

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .