Darkstars Fantasy News


22. Mai 2015

Gay Friday: Wachgeküsst
Fairy Tale Fantasy von Verena Rank

Category: News – Darkstar – 16:30

WachgeküsstIm Dead Soft Verlag erscheint dieser Tage eine Fairy Tale Gay Romance: „Wachgeküsst – einmal Märchenreich und zurück“ von Verena Rank.

Offizieller Erstverkaufstag ist der 25.05.2015, Amazon liefert aber bereits aus.

Und als bekennender Märchenfantasy-Fan sollte ich wohl unbedingt einen Blick ins Buch werfen, denn darum geht’s:

Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater baut Jan mit seinem Motorrad einen Unfall. Als er aufwacht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: eine schier undurchdringliche Dornenhecke umgibt ihn. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er im Märchenreich gelandet ist. Und offenbar hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen – er soll dem hübschen Prinzen bei seiner Mission beistehen. Doch auch der sexy Wolf hat es auf ihn abgesehen. Wie soll Jan sich entscheiden? Und gibt es einen Weg zurück nach Hause?

Auch neugierig geworden?

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .