Darkstars Fantasy News


5. Juni 2015

Gay Friday: Söhne der Sünde
Urban Fantasy Romance von A. C. Lelis

Category: News – Darkstar – 15:00

Söhne der SündeAuf der Leipziger Buchmesse mache ich immer wieder einen (oder mehrere) Zwischenstops beim Cursed Verlag, der sich mit seinen Gay Romance-Romanen echt viel Mühe gibt (und jedes Jahr zudem mit einer sehr netten Stand-Besetzung punktet).

Dieses Jahr habe ich auch einen phantastischen Roman mit nach Hause genommen: “Söhne der Sünde“, von A. C. Lelis. Keine Angst, der Titel ist ein bisschen reisserischer als die Story selbst. Und die handelt davon:

Nach fast dreitausend Jahren unerwartet aus der Verbannung befreit, bleibt Dämon Ornias keine Zeit, seine wiedergewonnene Freiheit zu genießen, denn die Sache hat einen kleinen Haken: Ohne die Jungfräulichkeit seines unfreiwilligen Beschwörers erlangt er seine volle Stärke nicht zurück.

Und als wäre das nicht schon schwierig genug, muss er sich kurz darauf auch noch mit dem Sohn eines Höllenfürsten herumschlagen, dessen Schicksal mehr mit seinem verflochten ist, als Ornias lieb ist

Ganz süß, wie der Teenager Julius versucht, sich den aufdringlichen Avancen des sich als Lehrer tarnenden Dämonenprinzen zu erwehren. Eine Rezension folgt demnächst.

Wer bis dahin nicht warten mag:

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .