Ein bisschen hatte ich mich bereits gewundert, dass man in der letzten Zeit so gar nichts mehr von Lynn Raven gehört hat.
Jetzt habe ich in der cbt-Wintervorschau entdeckt, dass im Dezember ein neuer Roman von ihr erscheint. Diesmal geht’s wohl wieder in die romantische Urban Fantasy-Richtung.
Die Verlagsbeschreibung verrät:
Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe.
Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.
Ich bin gespannt. Ihr High Fantasy-Roman “Der Spiegel von Feuer und Eis” hat mir echt gut gefallen, an die Urban Fantasy-Titel der Autorin hab ich mich aber noch nicht herangewagt.
Das Buch ist bereits vorbestellbar: