Darkstars Fantasy News


26. November 2016

Schwarz wie Ebenholz
Kurzgeschichte von Christian Handel

Category: News – Darkstar – 19:12

Man sagt, Hexen können keine Liebe empfinden, auch nicht für ihre eigenen Kinder

Heute startet nicht nur die Leserunde zu “Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln”.

Lovelybooks hat darüber hinaus meine Fairy Tale-Fantasy “Schwarz wie Ebenholz” online gestellt.

Es wird märchenhaft

Was für ein perfektes Timing, vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht abgesprochen ist.

Der Titel deutet es bereits an, “Schwarz wie Ebenholz” fand seine Inspiration im Märchen von Schneewittchen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen – und morgen einen schönen ersten Advent!

 

3 Comments »

  1. Wow, Christian, das ist eine großartige Geschichte! Gratulation und Chapeau!

    Kommentar by Susanne Gerdom — 29. November 2016 @ 16:31

  2. Oh, Susanne, das freut mich ja wahnsinnig! DANKE!

    Kommentar by Darkstar — 29. November 2016 @ 20:41

  3. Die ist wirklich gut, ich hab sie noch ein bisschen mit mir durch den Tag geschleppt. Der Twist am Ende ist genial. Und die Atmosphäre macht mir eine Gänsehaut. Dicht, tolle Bilder. SEHR tolle Geschichte, wirklich.

    Kommentar by Susanne Gerdom — 30. November 2016 @ 13:29

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .