Darkstars Fantasy News


12. September 2014

Gay Friday: Träume der Sehnsucht

Category: News – Darkstar – 08:00

Träume der SehnsuchtHeute ein Gay Friday-Tipp, der in die Erotik-Richtung geht.

Von Nina Hunter ist Ende 2013 “Träume der Sehnsucht” im Rahmen der “Lust de LYX”-Reihe erschienen. Das ist eine Reihe von ebook-Novellen mit prickelndem und sinnlichem Touch.

In “Träume der Sehnsucht” stehen zwei junge Männer im Mittelpunkt – und auch das Übersinnliche spielt eine Rolle.

Darum geht es:

Sie nennen ihn Nolan.

Er weiß nicht, ob das sein richtiger Name ist.

Er weiß nicht, warum er hier ist … wo “hier” überhaupt ist.

Jeden Tag kommt ein Mann zu ihm und stellt ihm die gleichen Fragen, doch Nolan hat keine Antworten.

Alles, was er weiß, ist, dass der geheimnisvolle Fremde mit den faszinierenden grünen Augen ihn auch in seinen Träumen heimsucht – Träume, in denen er Nolan Nacht für Nacht in einen Strudel aus Leidenschaft und Ekstase reißt.

Die Novelle bei Amazon bestellen: hier!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .