Darkstars Fantasy News


16. Juli 2016

Erster Teaser zum Kino-Film DAS KALTE HERZ

Category: News – Darkstar – 13:00

Am 20. Oktober kommt endlich mal wieder ein deutscher Märchenfilm in die Kinos:

Johannes Naber verfilmte Wilhelm Hauffs Kunstmärchen “Das kalte Herz” mit Frederick Lau und der wunderbaren Henriette Confurius sowie Moritz Bleibtreu in den Hauptrollen.

Ein erster Teaser wurde jetzt veröffentlicht:

Vielversprechend, oder? Für einen deutschen Phantastik-Film sieht’s super aus, finde ich!

1 Kommentar »

  1. Ja, das könnte mich tatsächlich ins Kino locken. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal über einen deutschen (Phantastik-)Film sagen würde. Hoffentlich bleibt dieser Eindruck, wenn wir mehr Interaktion und Handlung sehen. Das wäre ein hübsches Herbstgeschenk.

    Kommentar by Marc Schomerus — 16. Juli 2016 @ 14:53

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .