Darkstars Fantasy News


14. Oktober 2016

Trailer zu DIE MITTE DER WELT

Category: News – Darkstar – 08:00

Am 10. November kommt die Verfilmung von Andreas Steinhöfels großartigem Jugendroman “Die Mitte der Welt” in die Kinos:

Ich freu mich wie ein Schneekönig, denn auch wenn es Jahre her ist, dass ich das Buch (das erste Mal) gelesen habe, so zählt es für mich doch zu den besten Jugendromanen mit Coming Out-Handlung überhaupt. Auch oder vielleicht auch weil es in dem Buch noch um andere Dinge geht.

Das Einzige, was mich wundert ist, warum man einen Film, den ich gedanklich immer mit den Jahreszeiten Frühjahr und Sommer in Verbindung bringe, mitten im Winter ins Kino schickt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .