Darkstars Fantasy News


12. November 2016

Leserunde auf Lovelybooks zu
Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Category: News – Darkstar – 10:00

AnthoDie wunderbare Julia Adrian (Die Dreizehnte Fee), die „Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln“ mit ihrer tragisch-düsteren Kurzgeschichte „Die Kinderfresserin“ eröffnet, organisiert gerade auf Lovelybooks eine Leserunde zur Anthologie.

Wer sich in den nächsten Tagen bewirbt, hat die Chance, eine von fünf Print-Ausgaben der Anthologie zu gewinnen oder aber ein ebook.

Begleiten werden die Leserunde Julia selbst, Susanne Gerdom, Tanja Kinkel, Mara Lang und ich.

Und da wir die frohe Botschaft der Leserunde erst heute verkündet haben, gehe ich davon aus, dass der / die eine oder andere Autor/in noch dazu stößt.

Wir würden uns freuen, wenn auch du mit uns die Geschichten im Rahmen der Leserunde lesen und diskutieren würdest.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .