Darkstars Fantasy News


16. August 2017

ROSEN & KNOCHEN ist ab sofort vorbestellbar

Category: News – Darkstar – 20:36

Rosen und Knochen (Titelbild)Falls ihr euch für mein “dunkles Märchen” interessiert:

ROSEN & KNOCHEN ist ab sofort im Webshop des Drachenmond Verlags vorbestellbar. Und ja, es wird ein Print!

Als offiziellen Erscheinungstermin peilen wir den 2. September 2017 an. Am ersten September-Wochenende findet nämlich die Phantastika statt, wo ich mich auch herumtreiben werde (die meiste Zeit sicher am Drachenmond-Stand) – und falls einer von euch da ist und gar ein signiertes Exemplar haben möchte: Kommt vorbei!

Ihr wisst nicht, worum es im Buch geht?

In diesem Blogeintrag habe ich bereits ein bisschen über das Buch verraten, dann gibt’s ja noch eine Leseprobe und der Klappentext folgt sofort:

Fürchtest du dich, bei Mondschein das Grab einer Hexe zu betreten?

Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern.

Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte

Das Buch trägt zwar auch den Untertitel “Die Hexenwald-Chroniken”, der Roman ist jedoch ein Einzelband und kann für sich stehen. Er erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte in einer Welt, die ich gern wieder besuchen möchte.

Ob es auch mit Muireann und Rose weiter geht, das liegt vor allem in eurer Hand. Wenn ihr die Geschichte lest und sie mögt, dann lasst uns das wissen. Eine Idee hätte ich nämlich bereits.

Wer das Buch vorbestellt, hat gute Chancen auf ein persönlich signiertes Exemplar, denn wie gesagt: auf der Phantastika hätte ich die Möglichkeit, die Vorbestellungen zu signieren.

Euch allen wünsche ich heute jedenfalls einen wunderschönen Abend. Ich weiß, meiner wird sehr angenehm. Ich bin gerade ziemlich happy und möchte Danke sagen an alle, die das jetzt möglich gemacht haben – vor allem Danke an diese eine Person am anderen Ende der Welt, die für mich fleißig war, obwohl sie eigentlich Urlaub hat.

Das Print beim Drachenmond Verlag vorbestellen: ROSEN & KNOCHEN

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .