Darkstars Fantasy News


3. September 2015

Über Bücher, Moderationen und Gay Fantasy
Darkstar als Gast in der Rabenloge

Category: Interviews – Darkstar – 12:00

Robert Corvus (Die Schattenherren) hat mich eingeladen, als Gesprächspartner virtuell seine Rabenloge zu besuchen.

Die “Rabenloge” ist ein Format auf Roberts youtube-Kanal, in dem er sich im lockeren Gesprächsinterview mit Leuten aus der Branche rund um die Phantastik austauscht. Ich hab mich sehr über die Einladung gefreut und mich mit ihm über viele verschiedene Themen unterhalten, z. B. über meine Lieblings-Bücher, über das Bloggen, meine Tätigkeiten als Moderator, die Nautilus – und über Queer Fantasy, den Gay Friday und warum mir das Thema wichtig ist.

Schaut mal rein – wir würden uns freuen!

Roberts Website findet ihr hier.

Mein Interview mit Robert Corvus: hier!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .